Schreckliche Brust-Form!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch und wenn meine Brustwarzen hart sind dann sehen die wieder ganz normal aus Wegen der geößer der warzenvorhöfe mach dir keine sorgen das kommt weil deine Brüste groß sind auch normal sie werden hübscher aussehen wenn sie ganz ausgewachsen sind und das sind sie bis du ca. 21 bist , dazu können sich Brüste über das ganze leben verändern ;)

Gruß Ina

Hey, ich hab Grad gesehen, dass du vor 6 Tagen noch eine Frage auf dem Account gepostet hast, alle andere, die dieses Problem haben, sind leider nicht mehr aktiv...

So jetzt die Frage: Wurde es bei dir besser oder sehen sie immernoch so aus? Deine Beschreibung stimmt 1:1 mit meinen Brüsten überein (bin 14).. ich leide total drunter :((

Ich habe auch das gleiche „Problem“ bin aber erst 13. Ich glaube das ist eine ganz normale Entwicklungsphase. Dürfte ich fragen wie deine Brustwarzen in etwa aussehen? Eher angeschwollen oder „hart“. Soweit ich weiß nennt man solche Brüste „Mäuseschnäuzchen“ was soviel bedeutet wie noch nicht ausgewachsene Brüste.Die wachsen schon noch

sowas ist glaub ich nciht ungewöhnlich bei frauen in dienem alter. das sollte sich noch ändern also zerbrich dir den kopf nicht darüber;)

Der Busen bei allen Frauen ist einzigartig, wie ein Gemälde von einem Künstler, kein Duplikat, keine Kopie, ein Naturwunder. Brust kann verschiedene Formen annehmen, so wie bei dir, oder auch andere. Keine Frau hat so ideale Brüste, wie es auf den Fotos oder in Filmen zu sehen ist.

Siehe hier, Verschiedene Brust Formen: http://busen-brust.de/formen-der-brust/

Mach dir also keine Sorgen

.

SuperLala
Fragesteller

Ich weiß, aber das hilft MIR nicht wirklich weiter. Ich kenn die Seite schon und ja, toll das jede anders aussieht, aber das macht sie auch nicht schöner.