Schrank auseinander bauen

6 Antworten

Hast du Freunde oder Nachbarn, die dir helfen können?

SOnst schau dich mal in deiner Gegend um nach Hausmeisterservice o. ä.

Die musst du dann natürlich bezahlen.

Also IKEA zeug baut man ganz einfach ab :kurz an den Schrank anlehnen ...buuum dann is er zerlegt und zum wieder aufbauen hat IKEA sich auch was tolles überlegt man kauft noch einen weil bei ihnen eh alles schrott ist ;)... ab mal ganz im ernst wie schwer ist es einen schrank ab- und auf zu bauen ??? Schrauben raus türen abbauen deckel abbauen seiten abbauen und dann einfach wieder zambauen ....

lordscait  23.01.2014, 08:12

wo wohnst ich komm auch vorbei :D:D:D

Frag Nachbarn/Freunde? Alles andere wird unnötig teuer.

Ich hab mit dem Modell speziell keine Erfahrung, aber ich hatte auch mal ein IKEA Schrank, da ging das Abauen noch, aber das Aufbauen aufgrund bestimmter Bauweisen nicht mehr vernünftig. Folge neuer Schrank musste her. Sonst ruf mal bei IKEA an

Frag doch einen netten Nachbarn, ob er dir hilft.