Schrank?
Mein Kleiderschrank riecht stark. Ich habe schon mit Essig und Backpulver versucht, nichts hilft.
4 Antworten
Wenn das ein alter Holzschrank ist bekommst den Geruch nicht raus, das steckt im Holz! Kannst ihn maximal abschleifen und mit geruchsversiegelnder Farbe wie Nikotinfarbe grundieren, streichen und fixieren.
Leg ein Trockner Tuch rein vielleicht übertönt das den Gestank und zieht ins Holz 😄
Es gibt sicherlich einen Grund für den Geruch, den musst du finden und beseitigen.
Alles ausräumen, jedes Teil kontrollieren und schauen, ob du den Übeltäter schon findest.
Ansonsten solltest du erstmal schauen, nach was genau es riecht. Ist es schimmelig, muffig oder nach etwas anderem?
Es riecht nach Holz. Der Schrank ist sehr voll, ich kann nicht ausräumen.
Dann leg ein paar Stücken Seife offen da rein, sodass es den Holzgeruch überdeckt.
Ich kenne Deine Befüllung vom Schrank nicht . Aber ein alter Bauer in der Nachbarschaft hatte nur einen Kleiderschrank. Der hängte die getragenen Kuhstallklamotten Abends auf die selbe Kleiderstange (natürlich mit Kleiderbügel), wo auch sein Sonntagsanzug für den Kirchenbesuch hängt. Da ist der Geruch dann natürlich übertragbar auf anderen, feineren Zwirn.
Wie soll ich den Geruch finden?