Schott Ceran Herdplatte geht nicht an?

3 Antworten

Sicherung überprüfen. Ist eventuell draußen.

In einer Ferienwohnung demontiert man keine Herdplatte, zumal du auch vermutlich nicht das richtige Werkzeug dabei hast. An den Vermieter wenden. Und vorher mal schauen, ob die Sicherungen drin sind.

Das Ding wirkt auf mich schon irgendwie als ob es keinen Touch hat. ja das "gab" es mal tatsächlich so. da waren dann am Backofen, der direkt unter der Herdplatte befindlich ist drehknöpfe. Gibts übrigens tatsächlich noch, wenn man den Herd nicht vom Ofen seperat hat. manchmal sind sie vesenkt. d.h. du musst drauf drücken, damit sie hervorkommen.

Hoffe, das hilft.