Schorfartige Pickel?

*ich habe mich nirgendwo gestoßen oder sonstiges

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal weißen Hautkrebs und der sah genau so aus.

Er wurde rausgeschnitten und das wars denn auch...

Jeff1397
Fragesteller

Ohje, dann hoffe ich nicht das es bei mir so ist. Habe diese Stellen abgesehen von Bein und Bauch vermehrt auch am Intimbereich und am Hoden. Das wäre für mich das Ende, wenn da alles entfernt wird. Danke für deine Antwort.

Chinama  27.09.2020, 18:12
@Jeff1397

Nun bleib mal ganz cool...
Diese Stellen wachsen nur sehr langsam, so dass du nichts überstürzen musst. Außerdem bildet diese Form keine Metastasen. Solange die Stellen so klein sind, ist das Rausschneiden unkompliziert und die kleine Wunde wird zugenäht und ist nach ein paar Tagen wieder ok.
Deine Angst ist viel schädlicher...

Guten Morgen, es kann alles mögliche sein, wie Milbenbisse oder Allergie, vielleicht auch von Flöhen, lieben Gruß