Schon mal Ufos oder unerklärliches gesehen/erlebt?

12 Antworten

Ich hab mal geträumt, ich lag in einer warmen Sommernacht im Urlaub in den Bergen auf so eine Art Liegestuhl vor unserem Berghaus, wo sich meine Familie aufhielt, und hab mit verschränkten Armen hinterm Kopf nach nach oben zu den Sternen geguckt, als plötzlich ein Wunderschönes Ufo hoch über mir geflogen kam und ich nach hinten mit dem Stuhl umgefallen bin.

Wir waren mal im Schullandheim.

Dort waren maisfelder und im abstand von ca 2 metern war immer mal wieder das mais kreis rund mit einem radius von ca 2 metern platt gedrückt.

bis heute sind wir uns sicher dass dort ufos gelandet sind.

Ja, es waren so Leute die behauptet haben Ufos, Geister und derartige Sachen gesehen zu haben... ist mir ein Rätsel warum man diese noch nicht in die geschlossene zwangseingewiesen hat

Ja, du kennst sicher den Begriff Deja Vu, das sind die Momente wenn du etwas erlebst und dir denkst das schon mal gesehen oder erlebt zu haben. Das hatte ich ein paar mal schon, aber erklären kann ich es leider nicht.

ScottishCookies  30.10.2018, 01:28

Deja Vus sind nervig, ich habe das städig und mittlrweile kriege ich sogar sehr angst wen das passiert

Misskris
Beitragsersteller

Ja davon habe ich gehört 👍

Ja war klein alleine zuhause playstation gespielt hab was in Wohnzimmer gehört kissen von der couch laden auf boden decke auch nur noch halb drauf " nein hatte keine haustiere nicht mal fenster offen haha " bin zu ein freund 2 tage nicht nach hause gekommen