Schon mal jemand bei Billieme bestellt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur PayPal, kein Impressum, standard Template - wirkt nicht gerade sehr vertrauenswürdig die Seite.

Wenn du mehr erfahren willst, hier ist die angebliche Adresse des Inhabers:

Suite 31a, Philpot House, Rayleigh, Essex, SS6 7HH

Die Adresse taucht auch bei weiteren Firmen auf (Noracora, Cuteelva, MomoGina, Likelymore, Mookevents, Jojolook, Yousoyo, Incolady, Pinkiyoo, Chicshiny, BelleMelle, Infave, DeHomemart, Bellerita, Doraimia, Chictogether, RoroChic, Kittypopo) welche laut Verbraucherschutz schon mal Waren nicht geliefert haben - dort beschweren sich ganz viele Kunden:

https://verbraucherschutz.de/chicv-uk-limited-loovincy-loovincy-com-liefert-endlich-die-bestellte-ware/

(die URL ist etwas irreführend)

Auf der Seite vom Verbraucherschutz steht eine Warnung das man dort nicht bestellen soll.