Schon einmal einen Bumerang geschleudert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, schon oft. 44%
Einmal. 31%
Das wäre mir zu gefährlich. 13%
Nein, noch nie. Würde aber gerne mal. 6%
Ich weiß es wirklich nicht. 6%
Nein, das reizt mich so gar nicht. 0%

7 Antworten

Ja, schon oft.

ja, aber der kam nie wieder. Ich musste ihn immer holen, daher habe ich das dann aufgegeben.

Ja, schon oft.

Ja nicht oft, aber ich habe im Handwerksunterricht in der Schule zwei von denen hergestellt. Es hat schon spass gemacht damit :)

Einmal.

Ja, aber der ist bis heute noch nicht zurückgekommen. Alles will gelernt sein.

Ja, schon oft.

Diese Dinger haben wir uns früher als Kinder selber gebaut und das war ein riesen Spaß. :-)

Einmal.

Flog beim ersten Mal in den Teich, war also auch das letzte mal

Niels489  14.11.2023, 13:46

Haste nen Koi erlegt?