Schokolade Gelee Frösche. ..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gelee-Frösche bekommst du hier, schau mal: http://www.ebay.de/itm/1-Packung-Gelee-Froesche-250g-0-68-Euro-pro-100g-/200994600142 ...gutes Gelingen :-)

hallo,

ich weiß, deine frage ist fast 10 jahre her ... hier die antwort:

die ö. geleefrösche waren von heller, einem schokohersteller in wien favoriten. erinnere mich noch gut daran - das war (zumindest bei mir) ende der 70er jahre. die firma gibt es leider nicht mehr. ABER ... den geschmack gibt es noch : ) probiere die orangen-gelee-stängerln mit schokoladeüberzug von heindl. die gibt es im durchsichtigen 250g sackerl überall bei heindl und auch manchen anderen läden.

das ist jedesmal eine geschmachlicher flashback : )