Schokolade 3 jahre abgelaufen

8 Antworten

Du wiest nicht dran sterben, aber es ist nicht grade gesund. :D Ich glaub bei milchprodukten darf man das mindesthaltbaarkeitsdatum nicht überschreiten, aber bei zb Obst gemüse oder fettigen lebensmittel kannst du das noch ca eine woche nach mhd essen. und wasser läuft NIE ab (es geht höchstens die kohlensäure raus). Cola kannst du (wegen dem vielen Zucker) selbst 20-30 Jahre nach verfallt trinkn (aber wie bei wasser ist EVT die kohlensäure raus)

Das ist nicht so schlimm - den Rest bildest Du Dir nur ein.

wenn sie ranzig geschmeckt hat dann war sie denke ich mal nicht mehr gut :o ich hab mal after eight gegessen und das war 3 jahre und 4 monate abgelaufen.. aber sie hat nicht ranzig geschmeckt und mir gings danach genauso gut wie vorher :o

Es heißt zwar immer man kann Schokolade noch nach 10 Jahren ( nach dem Verfallsdatum) essen, aber ich würde lieber die Finger davon lassen :) nur das beste für dich! Und kauf dir halt im Supermarkt ein Riegel Schokolade und geniese es! Lg Laura

es ist nicht so schlimm das bauchweh geht wieder weg^^