Schönsten Praktika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierheime sind immer offen und sehr empfänglich für Hilfen, Tierpfleger ist ein schöner abwechslungsreicher Beruf. Wenn du Blut sehen kannst, kann ich auch beim Tierarzt empfehlen.

Etwas was definitiv anders ist, aber auch mit Abwechslung zu tun hat, wäre zum Beispiel in der Autowerkstatt. Habe mein Praktikum damals bei Mercedes gemacht und war ganz angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal ein Praktikum bei der Bahn gemacht für den Bereich Eisenbahner im Betriebsdienst hat mir sehr gefallen.

Beim Friseur.

Wir waren alleine und im Büro wurde es plötzlich heiß und zärtlich. 🥰🤩😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo3y4620  17.11.2022, 21:26

hahah