Schönes Spiegelselfie?

11 Antworten

Also man sieht auf jeden Fall dass Du außergewöhnlich hübsch bist. Ich finde es gut, gerade wegen den horizontalen Brettern und dem unruhigen Hintergrund.

Aber ehrlich gesagt eine so schöne Frau wie Du kann überall ein Selfie machen es würde mir glaube ich immer gefallen ::))

Das Bild ist nicht schlecht, aber ich mag Bilder in Farbe mehr.

LG <3 und natürlich ein Lächeln ist nie verkehrt, hast doch nichts zum verstecken.

Ich hätte zwei Tipps

Wenn Du das Handy etwas höher hältst, dann sieht man mehr von deinem hübschen Gesicht.

Beim Abdrücken würde ich nicht in das Display sondern in die Linse, die sich im Spiegel spiegelt, schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • miese Qualität
  • schief
  • schlechter Hintergrund
  • Handy vor dem Gesicht
  • etc.

Ja, man könnte alles besser machen oder man lässt es sein, denn ein Selfie hat eh nichts mit ernsthafter Fotografie zu tun und wird nie so wirken wie ein anständiges Foto....

Hintergrund ist nicht so meins, ansonsten mega hübsch!