Schönes Reiseziel in Europa?

6 Antworten

Mit dem Zug nach Frankreich und dann durch den Eurtunnel nach England.

Kopenhagen, Amsterdam, Brüssel, Straßburg, Basel, Zürich, Wien, Prag ... um nur die Ziele zu nennen, die mir spontan einfallen und die von Deutschland aus umsteigefrei erreichbar sind.

Prag, Paris, Kopenhagen, und so weiter.

In jede europäische Hauptstadt fährt ein Zug. In jede größere Stadt eines Landes fährt auch einer.

Bern, Zürich, Lausanne, Montreux, vielleicht sogar nach Luzern, mit dem umspurbaren Zug zwischen Montreux und Interlaken.

GoldenPass Express (gpx.swiss)

Leider schreibst Du nicht, was Du machen willst bzw. was Dich interessiert. Paris ist zum Beispiel ein sehr schönes Ziel und gut mit dem Zug zu erreichen. Brest auch. Aber das sind dennoch ganz unterschiedliche Orte mit sehr unterschiedlichen Möglichkeiten.