Schönes Outfit?

7 Antworten

Ich bin m/16 und finde das Outfit voll schön. Die Farben sind stimmig, die Hose hat nen guten Schnitt und dass du dein Shirt in die Hose gesteckt hast gibt dem Outfit eine schöne Plastizität 👌

mayalrt
Beitragsersteller

dankeschön!!

Heyy,

Die Hose gefällt mir gut.

Aber die Jacke nicht unbedingt.

Du hast eine schöne Figur.

LG Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

mayalrt
Beitragsersteller

danke :) hab schon von mehreren leuten eine negativere meinung an der jacke gehört. was könnte ich daran ändern? passt sie nicht zu mir?

Mixedwrestler  01.11.2023, 22:31
@mayalrt

Sie ist etwas unförmig oder unvorteilhaft, finde ich. Sonst wäre sie ok😊

Lg

Wie schon viele gseagt haben. Die Jacke ist nicht so gut. Eine kürzere Jacke und mit anderem Muster sieht vielleicht besser aus.

Das Outfit ist hässlich, egal an wem. Egal ob w oder m oder divers und egal wie alt.

Hübsches Outfit, einfarbige Socken wären besser.