Schöne Wellen mit Lockenstab?

Wellen - (Wellen, Lockenstab)

1 Antwort

wenn deine Locken wie abgeschnitten aussehen, dann kann es ev. daran liegen dass du ; nicht so langes Haar hast wie das Modell auf dem Bild, je kürzer das Haar, desto kürzer - logischerweise - auch die Locken/Wellen ; oder du zu knapp am Haaransatz den Stab ansetzt.

Weiters musst du die Haarsträhne wie eine Spirale um den Heizstab wickeln, dann wirkt es mehr gezogen als gelockt. Dann die Locken auskühlen lassen und nur mit den Fingern zurechtzupfen