Schöne Sprüche für Profilbild..

6 Antworten

Ich find die Idee ganz nett. Hier ein paar Vorschläge:

Fische sind Freunde,
kein Futter
(aus "Findet Nemo")

Ich kann keine Labellos benutzen,
die ess ich immer auf,
die schmecken mir eben besser als Lutscher...
(aus "Scrubs")

Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist
(aus "Alf")

Man weiß immer,
dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat,
wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten
und zusammen schweigen kann.
(aus "Pulp Fiction")

Hat der Schnee gelbe oder grüne Flecken,
darfst du nicht dran lecken.
Ist er weiß und klar,
schmeckt er wunderbar.
(aus "Bärenbrüder")

Ich denke, am besten wirst du hier fündig werden: http://www.spruch-archiv.com/tags/aus+Film+und+Fernsehen/ Das sind lauter nette Filmzitate. Du kannst sie auch noch näher einkreisen, wenn du in der erweiterten Suche bespielsweise nur Sprüche suchst, die den Tag "aus Film und Fernsehen" und die Kategorie "Ironie" stecken.

Viel Erfolg!

Der richtige Weg ist oft der schwerste. (Du könntest zum Beispiel gerade einen Waldweg entlang gehen)

Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen! (Hier könntest du dich bei dem Bild gerade wieder aufrappeln. Also noch halb gebückt oder so ;D)

Was ich schon gemacht habe, ist jetzt nich so der Spruch aber find ich irgendwie cool ;D, ich bin viermal in verschiedenen Outfits irgenwo herunter gesprungen und hab' mich von ner Freundin in der Luft fotografieren lassen. Danach habe ich ne Collage mit den 4 Bildern gemacht & dazu geschrieben 'Sie will hoch hinaus' :) Da kannst du auch was was mit Luft zum tun hat oder so hinschreiben wenn dir was einfällt ;D

"Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt." aus dem gutem, altem Erlkönig.

oder auch:

"Er ist so alt und kalt und von häßlicher Gestalt." aus Spongebob Schwammkopf.

Das Leben ist ein Spiel: Erkenne die Regeln, breche sie und erfreue dich über die dummen Gesichter.

Hmmm :)

das ist ziemlich schwer..

also ich würde es soo machen ; mach doch einfach ein schönes bild an einer Treppe und dann mit schwarzweiß effekten und schreib einfach drauf : Dieser Weg wird kein Leichter sein :D wir leben heute und nicht in der vergangenheit ! mach mal was aus deinem Leben und stell was aan :D

und nicht so behindert in den wald stellen und so einen hässlichen spruch von alice im wunderland hinschreiben GLAUB MIR DAS WÜRDE KEIN MENSCH KOMMENTIEREN !

Ich wünsche dir viel erfolg :)

Deine Milkababby ;)