Schöne Pferdesprüche (gerne auch auf Englisch)

9 Antworten

Das größte Geheimnis ist das zwischen Pferd und Reiter :)

Der Reiter ist der Verstand und das Pferd der Körper

-- Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

-- Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

-- Gib einem Pferd, was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

-- Bewegung ist das Urelement des Pferdes. Bewegung in der weitläufigen Freiheit.

-- Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

-- Wenn du ein Pferd einsperrst verlässt es dich, Lässt du es aber Frei, bleibt es bei dir.

-- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

-- Pferde galoppieren mit ihrer Lunge, halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!

-- Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt

-- Alles Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.

-- Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist, es weiß, wann du stolz bist und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!

-- Wer Frauen ohne Fehler sucht und Pferde ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie im Bett nen Engel.

vllt. so etwas:

Ein Pferd ist ein Tänzer an deiner Hand... ein Tänzer in die Unendlichkeit �?��?

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist ein nichts �?��?

Feelin' down? Saddle up! �?��?

Weil euer Hufschlag meinen Herzschlag verändert �?��?

LG Cake Candy ✨

Das Glück der Erde liegt auf dem dem Rücken der Pferde

Pferde sind die Flügel die die wir nie hatten