Kennt ihr schöne Filmmusik zum Nachspielen auf dem Klavier?

18 Antworten

wunderschön für's Klavir ist auch die Musik von Alan Silvestri auf dem Film Forst Gump!!!!

Die Stücke aus Amelies fabelhafter Welt, Chroniken von Narnia,Shrek, Once, the way you look tonight aus "Hochzeit meines besten freundes", Fluch der Karibik, Gladiator, Avatar, Braveheart

Zwar schnelles, und anspruchsvolles Stück, aber wenn du richtig abgehen willst, lern Pirates of the Carribean von Jarrod Radnich. Da gibt es auch ein Video auf Youtube.

ich lerne das stück momentan, ein Hingucker! Aber eben sehr schwer und lange zu lernen.

viel erfolg noch bei der suche

lg ayrtonsenna

Die Musik aus dem Film "Das Piano" ist auch sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=0Su8LXNS16A

Das Cloud Atlas Sextet ist echt wunderschön und total leicht nachzuspielen :) <3