Schöne Cover Songs (ruhig, rock, pop)

9 Antworten

Hey :) Also ich bin Directioner und deswegen mache ich jetzt Vorschläge von One Direction, auch wenn du vielleicht kein großer Fan von ihnen bist, könntest du ja mal in die Lieder reinhören. Und ich sage dir: wenn ihr die Songs in der Stadt spielt wird jeder normale Directioner hellhörig! Also wenn ich das mitbekommen würde, wie zwei Ladies in der Stadt einen 1D-Song covern, würde ich da 100% hingehen ;-) Naja jetzt habe ich glaube ich genug gelabert ;) tut mir Leid, hier die Songs:

  • Little Things (sehr ruhiger Song, perfekt für Gitarre und gut zu singen)
  • Ready To Run
  • Fool's Gold
  • Story Of My Life

Und jetzt noch ein paar von anderen Künstlern: - When You're Gone von Avril Lavigne - Counting Stars von One Republik - California King Bed von Rihanna - Superheroes von The Script

So, damit hätte ich meinen Roman beendet ;) tut mir Leid, ich quatsche immer zu viel ^^ Ich hoffe, ich konnte helfen :) LG Clary :)

"Riptide" von Vance Joy oder "Brother" von Mighty Oaks

Cool Kids-Echosmith (hört sich zu zweit mega schön an)
Blank Space- Taylor Swift
Elastic Heart-Sia
Outside-Calvin Harris ft. Ellie Goulding
I'm not the only one-Sam Smith

Love me Harder-Ariana Grande

Let it go- Disney Frozen

Out of the Woods-Taylor Swift

Jealouse-Nick Jonas

Bang Bang-Ariana grande,........

I will never let you down-Rita Ora

Chandelier-Sia

She looks so perfect-5seconds of summer (5SOS)

Break Free-Ariana Grande (hört sich auch zu zweit mega gut an)

Am I Wrong- Nico and Vinz

Boom Clap-Charlie XCX

Mehr fallen mir jetzt grade nicht mehr ein, hoffe ich konnte helfen. :) Viel spaß euch

ClaryStyles  27.01.2015, 17:11

Bist du zufällig Swiftie und/oder Arianator? :P

lxLuisaxl  27.01.2015, 20:03
@ClaryStyles

Haha, naja, ich höre schon gerne Musik von den beiden aber ich bin jetzt nicht so voll der Fan! :) Und du ?

Am liebsten welche die man sehr gut mit einer Gitarre begleiten kannst:)

  • Beatles – Yesterday
  • Bill Medley & Jennifer Warnes – The Time Of My Life
  • Chicago – Hard to say I’m sorry
  • Dionne Warwick – That’s What Friends Are For
  • Klangkarussel – Sonnentanz