Punk Rock/Pop Song über Liebe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Ronettes Klassiker gecovert von den Ramones. Beste (Punk)band:

bluesfan  14.09.2013, 21:48

Danke fürs *-chen :-)

BONNIE RAITT - "Spit Of Love"...

TimeosciIlator  10.09.2013, 22:58

...DONNA SUMMER - "The Mystery Of Love"...

http://www.youtube.com/watch?v=RRWZ4ku4AEM

TimeosciIlator  11.09.2013, 06:52
@schillibilli

Moin Schillibilli :)

Habe die Frage so verstanden, dass entweder ein Punk Rock- oder ein Pop Song über Liebe gesucht wird:

--> "Punk Rock/Pop Song über Liebe?"

Genaueres gibt's eventuell noch, stimmt's SchwarzerKönig12 ? :)

LG Time

Olly Murs: Dear darlin´

Chester See: Love is now

John Newman: Love me again

FireHouse: Love of a lifetime

Bon Jovi: Bed of roses

Axxis: Stay don´t leave me

Roger Moore: Thank you

Ten Sharp: You

Train: Marry me

Es gibt oder gab eine Punk-Band aus Wales, die "Four Letter Word" heißt. Eines der Songs dieser Band heißt "Love is just a four-letter word", und dies könnte eine Punk-Version des alten Bob Dylan /Joan Baez-Songs (gleicher Titel) sein.

all you need is love

presley: love me tender