Schöne Clan-namen..?

3 Antworten

Ich müll das jetzt sicher nicht zu mit tausend Namen, ich geb nur mal einen Tipp wie man gute Namen findet.

Die erste Silbe sollte, wenn möglich, das Aussehen beschreiben.

Graue Katzen: Teich, Kiesel, Geröll, Asche, ...

Schwarze Katzen: Pech, Raben, Mitternacht, ...

Weiße Katzen: Licht, Milch, Minz, Geister, ...

Braune Katzen: Marder, Erd, Schutt, Federn

u.s.w.

die zweite Silbe sollte dann den Charakter beschreiben.

Wie wäre es mit Igelfuss, Orchideen Schweif, Taukralle und Steinblume Ich werde auf Fanfiktion bald eine Waca Geschichte schreiben und bitte dich die Namen Tupfenrose und Federgold nicht zu nehmen falls du aus irgendeinen Grund auf diese Namen gekommen wärst Ich hoffe ich konnte helfen

Gute Namen sind betrachtersachen...Einige vorschläge, welche ich gerade erfunden habe: Ectoclan, Killerherz, Foxbusters, "Die Lappen", Kampfstühle, Greenpeace, Der Holzfällerverein...

PS: Die Hälfte ist unbrauchbar :D

saphirblick  20.05.2014, 08:41

Sorry aber mal ganz ehrlich sowas kann man doch nicht als Namen für clankatzen benutzen