Schöne Bild!?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schön 83%
Nicht 17%

7 Antworten

Es wirkt insgesamt etwas weich. Und die Sonne wäre so viel besser, wenns ein Sonnenstern wäre. Das würde das Bild massiv aufwerten. Aber vermutlich nur mit Handy gemacht. Aber auch so generell find ich das etwas minimalistischere ganz gut ab und zu.

Schön

Hi lina509:)

ich finde das Bild mega!

LG Ella

Schön

Heyy 😊

Ich finde das Bild schön. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Schön

Für einen Handyschnappschuss okay.

Mich stört nur, dass du außer Himmel und Wasser nicht wirklich ein Motiv hast und der Horizont leicht schief ist.