Schöne Bedrock Seeds?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hier hab ich auf meinem realm:

Ist einfach ein wunderschöner Startpunkt, der zum bauen einlädt. 😍

Man kann den auch in der Java verwenden, aber Java versaut den Seed mit zu vielen Bäumen und Dörfern. 🙄

Und den hier spiel ich aktuell im Singleplayer und Schwierigkeit schwer:

Ist auch ein wunderschöner Seed, den man sich am besten mal von Oben ansieht. 😁

Ob die beiden Seeds aber schwer zu spielen sind weiß ich nicht. Auf dem realm spiel ich in friedlich und die Singleplayerwelt läuft aktuell bestens trotz Monster. 😆

Beide Seeds sind für 1.18

warehouse14

Lollli816
Beitragsersteller

Ok, werde ich ausprobieren. Danke ☺️