Schnuller für Teenager?

3 Antworten

Besorge Dir größere Schnuller für Erwachsene, die sind zum einen besser für die Zähne und liegen auch besser im Mund. Ansonsten sollte da nicht viel passieren, evtl. ne bisschen darauf achten, dass die Zähne nicht wehtun nach dem Nutzen. Ansonsten viel Spaß mit Deinen Schnullern. Ich genieße meine auch jede Nacht.

Ja, schiefe Zähne und Mundgeruch. Außerdem ist das psychisch nicht ganz normal

Für dein Alter solltest du einen Schnuller für Jugendliche nehmen ist besser für die Zähne und ist angenehmer im Mund zum nukeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung