Schnitzel in Minecraft?

3 Antworten

Commands, Cuts... das geht ganz einfach!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Mit seinem eigenen Texture Pack. Das wollte der glaube ich auch irgendwann mal veröffentlichen..... :)

Paluten64
Beitragsersteller

Ich weiß das es mit rc gemacht ist, aber wie macht man es?

Entweder ein Mod, ein oder ein TexturePack. So schwer ist das nicht zu machen

Paluten64
Beitragsersteller

Ich weiß das es mit einem texture pack ist, aber wie genau geht das?

Endivie04  07.02.2019, 17:34
@Paluten64

Einfach ein Texture Pack installieren. Man kann sogar über ein Texture Pack Items umbenennen. Wie das geht weiß ich nicht. Habe aber mal so ein Texture Pack gehabt