Schnittmuster oder nähdekoideen für Teenagerzimmer?
hey, ich würde gerne wieder mehr Nähen aber ich habe leider keine Ahnung was ich nähen soll. Amliebsten würde ich irgendwelche Dekoartikel nähen. Außerdem brauche ich auch Geschenkideen. :-)
3 Antworten
Auf dieser Seite sind nette Anregungen http://natronundsoda.net/main.html für neue Sachen und auch zur Umgestaltung vorhandener Kleidungsstücke Nähen ist ein tolles Hobby - viel Spass dabei
Das kann ich nicht sagen. Ich habe mir einfach nach einer Kuchen transport Form (Tupper oder Ähnliches ) ein Muster gemacht ( geht wirklich einfach ) , den Boden aufgezeichnet ca 3-4 cm größer als die Form , denn den Umfang und die Höhe - nach dem den Streifen geschnitten , die Tragehänkel dazu und dann aus schönem Stoff 2 mal ( zweifarbig ist toll ) zuschneiden und dann doppelt nähen . Wage dich daran es ist wirklich nicht schwer !!!

Vielleicht könntest du solche Kuchen Transport Taschen nähen , bei mir sind die grade der Renner zum verschenken und verkaufen !

gibt es irgendwo schnittmuster oder Anleitungen für so Kuchen Transport Taschen?