Schnellreise ausstellen in Skyrim

5 Antworten

Konsole öffnen und EnableFastTravel 0 eingeben. Mit EnableFastTravel 1 aktivierst du das Schnellreisesystem wieder entsprechend. Ob die Kutschen davon ebenfalls betroffen sind, kann ich dir leider nicht sagen. Im Notfall kannst du vor einer Kutsche das System ja wieder aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

TwinterUSER
Beitragsersteller

:) Muss ich mal ausprobieren Danke schön

Also einen Mod kenne ich jetzt nicht aber ich würde dir anz Herz legen dann ein Pferd zu kaufen oder sich der Dunklenbruder schaft sehr früh anzuschließen denn da bekommt man ein Pferd gratis und es stribt glaub ich auch nicht. Und ansonten lauf :DD Das ist die andere möglichkeit und kutsche gibts auch noch und man muss halt dann ein bisschen slebst beherschung mitbringen um nicht per schnellreise zu reisen aber du hast recht denn bei der schnell reise findet man gar nicht die vielen verstecke oder Quests die auf einen warten

Gruß ACDCrockcool

TwinterUSER
Beitragsersteller

:) Die Questreihe der Dunklen Bruderschaft war schon immer die beste :)) Spannend, fordernd und Düster :D Die aus Oblivion hat mir biss jetzt am besten gefallen

ACDCrockcool  31.07.2012, 17:06
@TwinterUSER

Die fand ich auch geil vor allem das man Leute auch umbringen kann indem sie mit irgendwas erschlägt und sie nicht nur manchmal mit Schwertern umbringt und an der Dunkeln bruderschaft find auch cool das man schnell Geld bekommen kann :)

Dawnguard wird vorerst nicht für Pc und Ps3 erscheinen. Die schnellreise kann man nicht ausschalten

TwinterUSER
Beitragsersteller

Jop hab ich auch auf Gamestar.de gelesen :( Schade da ich finde das The Elder Scrolls immer ein richtiges PC-RPG war :( DAMN UUUU MICROSOFT

du kannst die schnellreise auch einfach ignorieren. noch ein tipp: wenn du zur nächsten stadt willst mach ein verbrechen wo du 5 kopfgeld kriegst und geh ins gefängnis

TwinterUSER
Beitragsersteller

^^ Habs schonmal versucht und es hat auch ein paar Stunden geklappt aber als ich dann mal wieder die Graubärte besuchen musste hatte ich keine Lust mehr :DDD

SPOILER SPOILER SPOILER SPIOLER SPOILER Wenn du denn epischen Ausbruch aus dem Gefängnis meinst :DD Hab ichs schon hinter mir :) Tolle Quest