Wie kommt man am besten über jemanden hinweg?

4 Antworten

Wenn es dafür einen garantierten Trick gäbe, dann hätte ich mir den patentieren lassen...Im Grunde kann man, wenn man die Person häufig trifft einfach nur hoffen weiterhin wie vor der Beziehung behandelt zu werden. Das ist bei manchen so. Bei anderen hilft nur Ablenkung

DeSouza123
Beitragsersteller

Wir sind leider nicht zusammen gekommen.. :( & ich sehe ihn sehr oft da er mit meiner großen Schwester befreundet ist & er hat mich überall blockiert. Deshalb denk ich dass er mich leider nicht wie davor behandeln wird

4ssec67  05.11.2015, 01:09

ja das ist hart, dann versuche dich abzulenken. Wie weiß ich nicht, wie gesagt das Patent gibt's noch nicht xD, aber du wirst wohl etwas finden müssen, Vlt nen anderen Jungen

Auf keinen Fall nur zu Hause rumsitzen!
Ausgehen, Freunde treffen, Sport treiben, also Ablenkung jeglicher Art!
Und bedenke: eine Tür schließt sich, die andere geht auf!

lenk dich ab, tu dir was gutes. triff Freunde