Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist das Spielfeld ein wenig größer und dann ist auch noch der Torwart ganz anders ausgebildet. Das sind so "Trick"-Schüsse, die nur bei Anfängern gut klappen.

Dazu kommt: ein Anstoßtor ist nicht erlaubt

maxundmogli
Beitragsersteller

wieso ist ein Anstoßtor nicht erlaubt ? er spielt den Ball vorher ab.

MarlonPst08  12.07.2024, 10:30

Falsch, wenn der Anstoß so wie im Video ausgeführt wird, dann ist es erlaubt

Nein so funktioniert das nichtmal in der Oberliga, den muss ein Torwart aus der Luft holen. Deswegen denke ich mal das dieses Video höchstens bezirksliga ist

MarlonPst08  12.07.2024, 10:28

Ups steht sogar Bezirksliga dran, sry

maxundmogli
Beitragsersteller
@MarlonPst08

aber das Tor ist 240 cm hoch und der Ball schlägt direkt unter der Latte runter.

MarlonPst08  12.07.2024, 17:21
@maxundmogli

Der Torwart sieht das der Ball kommt, und hat alle Zeit sich in perfekte Position zu bringen