Schneller anstecken mit geschwächtem immunsystem wegen corona?

Bitte mehr antworten. kriege hier nur komische Antworten immer wieder von der gleichen person

2 Antworten

Also alleine die Fahrt mit einem Bus kommt ja einem Suizidversuch gleich, erst recht ohne Maske! Man sollte wenigstens eine Doppelmaske tragen und den aktuellen Saisonbooster haben. Dass du nicht mal Tests und Masken zu Hause hattest, finde ich extrem bedenklich! Lass dich nicht von den Schwurblern und Querdenkern zur Sorglosigkeit verführen, du weißt doch, wie gefährlich und verantwortungslos das ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

Mattias750
Beitragsersteller

Bro brauchst du hilfe dass du so welche antworten schreibst

Ob du angesteckt bist wirst du früher oder später selbst feststellen. Hier kann ich nur in die Glaskugel gugen. Beim Wahrsagen in Hogwarts wollte ich nicht teilnehmen.