Schnelle Klavierstücke?

Ich habe vor einem Jahr mal das Lied He`s a Pirate aus Fluch der Karibik gespielt, das fand ich sehr gut, weil das Lied sehr schnell war.

1 Antwort

Also wenn du sehr schnelle suchst, die aber nicht leicht sind dann wäre das zum Beispiel: Fantasie Impromptu (op.66) von chopin

Ob das mit dee Oktave zutrifft bin ich nicht sicher aber du kannst es ja mal anschauen

Shiny492
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen

Gunggang  27.09.2021, 20:18
@Shiny492

Sonst die fabelhafte welt der Amelie wenn das zu Anspruchsvoll ist