Schnell und relativ günstig zunehmen?

1 Antwort

Gönn dir nach der Schule was süsses. In die Bäckerei ein Caramellkuchenstück holen, oder abends im Bett noch auf YouTube Videos schauen und Goldbärchen als Snack. Do neben Videos isst man weniger bewusst und somit kannst du mehr essen. Pass aber auf, dass das nicht eine ungesunde Gewohnheit wird. Jetzt im Sommer kannst du dir auch öfters mal ein Eis holen, bei der Hitze musst du es einfach schneller essen als dass es schmelzen kann. Zwischendurch mal Softdrinks kaufen oder dir Sirup anmachen.

Sirup wäre wohl die günstigste Vatiante. Hol dir mal paar Geschmakssorten und dann let's go. Kanst auch kreativ werden und dir selber die Geschmäcker zusammen mischen. Und aus nicht zu stark verdünntem Sirup und den waschbaren Wassereis-Formen die man aktuell überall mega billig kaufen kann kannst du dir selber Wassereis machen.