Schnell Jetons in GTAV?

3 Antworten

Auf legale Weise, durch Glücksspiele spielen

Auf "illegale Weise"

Jedesmal das Spiel schließen wenn du beim Glücksspiel verlieren würdest, so verlierst du keine Jetons und abspeichern, wenn du Jetons gewonnen hast

MaxAndrae
Beitragsersteller

Ich besitze derzeit keine Jetons und kann keine Kaufen, daher frage ich ibs irgendwelche Jobs dafür gibt

Haruto22  04.07.2020, 16:51
@MaxAndrae

Du kannst dein Ingame Geld in Jetons wechseln

Du kannst täglich 1000 Jetons bei der Kassiererin abholen und am Glücksrad welche gewinnen

Blackjack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Du kannst auch bei Ms. Baker anrufen (sofern du als CEO, President... aktiv bist) und nach einem Job fragen.

Dann kriegst du Geld und Chips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung