Ball auf fremdes Grundstück geschossen?

3 Antworten

Wenn niemand da ist und niemand aufmacht, dann kannst du garantiert einmal schnell rein und den Ball holen. Rechtlich gesehen geht das zwar nicht, aber wenn jemand was bemerkt wird die Person dafür sicher Verständnis haben. Ich denke nicht das da dann irgendwas passieren wird.

Yousef12381
Beitragsersteller

Ok danke, hab ihn jetzt schnell geholt nach 15mal klingeln

Das darfst du leider nicht...würde eher abwarten, bis sie wieder kommen.

Nein, es ist verboten in das Grundstück zu gehen. Informieren am besten den Besitzer z.B. Mit einem Zettel im Briefkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung