Schnell Freunde finden?

2 Antworten

Auf Krampf findet man keine.

und schnell Freunde finden so, dass man mit ihnen eine Party feiert und es ihnen gefällt ist wieder eine andere Sache. Es muss harmonieren.

Schule, Paraell Klassen, Vereine, Internet, Social Media, Freunde finden Apps, Parks, Hobbys, Cafés… gebe Komplimente anderen teens…

Leolie08
Beitragsersteller

OK danke

Bleib cool.

Trete vielleicht in einen Sport Verein bei oder in irgendeine AG in der Schule . Hat mir auch geholfen.

Leolie08
Beitragsersteller

Joa ist schwer bin momentan bischen auf Hilfe angewiesen hatte m Unfall und bin mit Krücken unterwegs 😅

Majaa769  04.12.2023, 23:05
@Leolie08

Oh oh nein :((

Hoffe du wirst schnell wieder fit. Aber AG kann man mal trotzdem schauen . Muss nicht unbedingt mit Sport da zu tun haben 🫰