Schnell ausnüchtern Tipps?

7 Antworten

Am besten Elektrolyte zu dir nehmen. Die sind zum Beispiel in Vitamin Water drin..Angeblich soll Milch auch helfen. Und sonst einfach immer genügend Wasser zwischendurch trinken..

bissl kalt Duschen und Tee trinken mach ich immer wenn ich von der Disco um 4-5 uhr frühs komme und immernoch mega besoffen bin mir gehts danach wieder gut und bin total Nüchtern.

Weißbrot und Leitungswasser aber ganz viel

Brot und Wasser

skrollexx  26.10.2015, 23:36

Genau,aber es ist auch Lohnenswert es gleich zum Alk zu trinken ^^

Was du tust ist ein Expressticket in den Alkoholismus. Ich weiß sehr gut das du das entrüstet zurückweisen wirst . Aber irgendwann wirst du an meine Worte denken, wenn du nicht schwer aufpasst. Und das mit dem nüchtern werden ist eine der vielen Illusionen die man sich auf dem Weg dorthin macht. Ein einigermaßen gesunder ,erwachsener Körper braucht ca 10 Stunden um 1 Promille Alkohol vollständig abzubauen. Bist du noch Heranwachsender, oder hast bereits Beeinträchtigungen der Leberfunktion, dauert es erheblich länger . Da kannst du machen oder in dich reinstopfen was du willst. Den Abbauprozess wirst du nicht beeinflussen können. Und nur noch so nebenbei. Wenn du meinst deine Leber könne nichts haben, da du nie Beschwerden oder Schmerzen hast. Die Leber verfügt über kein Schmerzempfinden. Die macht sich erst bemerkbar wenn du irgendwann im Spiegel in gelbe Augen schaust. Ist mir klar das du mich für nen Schwätzer halten wirst. Ist mir aber egal. Die Quittung bekommst du. Ich habe meine schon vor vielen Jahren teuer bezahlt.

Wandkosmetiker  27.10.2015, 08:13

Danke, der geht es glücklicherweise wieder vollkommen gut. Viel Schwein gehabt.Aber war ein steiniger Weg,wenn man gesagt bekommt das man nur noch max. 2-3 Jahre zu leben hat wenn man einfach weitermacht, und wenn einem sein Leben eh scheißegal ist. Daher nehme ich diesbezüglich auch kein Blatt vor den Mund.

Axiallager  27.10.2015, 07:22

Drastische Antwort, Respekt! Hoffentlich nimmt sich der Fragesteller das zu Herzen. Und dir alles Gute bezüglich der Leber.