Schnell abnehmen ohne jojo Effekt?

5 Antworten

Schnell abnehmen und ohne Jojo-Effekt beißt sich. Du kannst gesund abnehmen, ohne Hungerattacken, aber das braucht eben einfach Zeit. Dafür gehst du etwa 500 kcal ins Defizit und nimmst damit so ca 2 kg im Monat ab. Deinen Bedarf kannst du dir online berechnen lassen und dann eben 500 kcal weniger zu dir nehmen. Sport hilft, den bedarf zu steigern.

Bei 65 Kg auf 175 cm musst du doch gar nicht so schnell abnehmen.

Da kannst du auch bequem deine Ernährung umstellen und mit Sport beginnen. 😊

Ich M/13 kann dir vor allem raten viel Sport zu treiben. Habe viele andere Methoden probiert aber meisten gibt es den Jojo Effekt. Ein Tipp der sonst funktioniert ist über die Nacht mindestens 10-12 Stunden nichts essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am jojo Effekt kommst du nicht vorbei aber du kannst mehr Sport machen da du dabei kcal verlierst und sie mit essen wieder reinholst d.h. jojo Effekt aber mehr essen oder langsame Diät mit 500kcal Defizit.
~Kevin Levrone The Uncrowned King

Schnell abnehmen ohne jojo effekt ist nicht wirklich möglich.

Ansonsten aufpassen was du isst und viel bewegung