Schnell 200 Euro verdienen mit 10 Jahren?

1 Antwort

Frage Familien Mitglieder ob du gegen ein wenig Geld etwas machen kannst.

Zb. Unkraut zupfen & Pflanzen Gießen einmal die Woche, wenn du ihnen den Grund nennst den du auch hier angibst, sind sie eventuell gerührt und helfen dir :) Es ist schön wenn Kinder lernen, das Geld nicht auf Bäumen wächst und sie dementsprechend selber was dafür machen möchten. Vielleicht macht deine Familie ja weitere Angebote was du machen kannst.

Große Aufgaben - wie Rasenmähen oder mit einem Hund Gassi gehen - empfehle ich nicht. Gerade letzteres kann schiefgehen, wenn du in eine Situation mit den Hund kommst die du nicht händeln kannst. Das ist dann nicht nur unangenehm für dich, sondern auch für den Hund.

Ich wünsche dir viel Erfolg!