Schneidet Media Markt die Karte zu?

4 Antworten

Soweit mir bekannt ist, geht das bei Media Markt problemlos, die haben so eine Art Speziallocher, dann passen die Maße der Karte ganz genau. Auch in anderen Telekommunikationsgeschäften ist das kein Problem. Selber machen würde ich da nichts, denn sonst passt das nicht genau.

Sollten sich eig. machen lassen, war bei mir zumindestens so als ich mir damals ein neues handy kaufte bei Vodafone, also denke ich das Media Markt das auch machen würd.

In unserem Media Markt gibt es in der Handyabteilung sehr wohl eine entsprechende Stanze um die SIM-Karte zu verkleinern. Das kostet selbstverständlich nichts, selbst wenn du vor Ort mal nichts kaufst.

nein, die machen das nicht.

sind die garnicht im stande zu

bei MM laufen nur verkäufer rum, keine fachleute