Schneidet ihr eure eigenen Haare?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

16 Antworten

Nein

Habe es als Kind. Ein mal als Kleinkind und einmal, als ich so ungefähr 9 war. Nach Angaben meiner Mutter sah ich aus wie ein halb gerupftes Huhn.

Habe mir vor Kurzem mal Curtain Bangs (etwas längerer Pony) geschnitten, aber das wars. Den Rest traue ich mir nicht zu, meine Haare sind meistens gewellt/gelockt, schwierige Angelegenheit

Ja

Ja, ich schneide und färbe meine Haare seit Jahrzehnten selbst.

War zwischendurch einmal beim Friseur mit katastrophalem Ergebnis.

Nein

Hiii,

Ne,mache ich nd...das würde sicher nd so toll aussehen dann.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Hadi der breiteste barber weltweit schneidet meine haare

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, schneiden, Haarschnitt)
Nein

Meine Mom ist Friseurin also schneidet und färbt sie mir immer die Haare

Lg