Schneebälle werfen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen oberarm und unterarm muss ein winkel von 90 grad (rechterwinkel)vorhanden sein. du musst aus dem oberkörper werfen und die beinstellung beachten. rechtswerfer linker fuß vorn linkswerfer rechter fuß vonr, daraus ergibt sich dann die schrittstellung

Hm zielen-werfen-treffen-viel Spass-mach Dir keine Gedanken über sowas......sonst hast Du keinen Spass nicht dabei..........

Es gibt 2 gute Wurftechniken. Das eine ist der Bogenwurf, das andere der Schleuderwurf. Bogenwurf machst du, wenn du dich hinter einem Hinernis versteckst und dann wifst du ihn über deinen Kopf und versuchst auf gut Glück zu treffen. Beim Schleuderwurf wifst du seitlich an deiner Deckung vorbei und gezielt auf die Person, die du treffen willst.

immer auf die köpfe zielen, da hast du gute chancen. oder versuche, im nackenbereich zu treffen. das ist so richtig schön kalt. ; D und wir sind so richtig schön gemein : ) XD

Billardkugel reinpacken. Dann dürftest du die Schlacht relativ fix für Dich entschieden haben.