Setz die Tiere bitte wieder raus, wenn du sie in ein Terrarium setzt werden sie wahrscheinlich in den nächsten Tagen eingehen.

SophiaQueen
Beitragsersteller

ich brauch die aber für bio :(

SophiaQueen
Beitragsersteller

nächsten tagen klar...survived!!!

Schnecken als Haustiere . http://www.weichtiere.at/Schnecken/land.html?/Schnecken/land/haltung.html

willst du die teile essen oder dir als haustier halten ?! die viecher gehören nicht ins Haus und schon gar nicht gefüttert....

Wenn du was gutes tun willst gibste denen ein gescheite Ladung Salz