Schmuck während lichtherapie ausziehen?

1 Antwort

Generell macht sollte der Schmuck kein Problem sein. ABER. 😀

Es gibt Lichttherapie zur Behandlung gegen Depressionen oder gegen Hautkrankheiten.

Wenn es gegen Hautkrankheiten helfen soll und du verdeckst teile der Haut mit dem Schmuck wäre es besser du ziehst ihn aus. Wo das Licht nicht hinkommt kann es nicht helfen.
Ohrringe am besten an dem Tag nicht anziehen. Ausser es sind ganz kleine. Nasenpiercing sollte egal sein.

Gegen Depressionen ist es egal (also beides) Da solltest du eben nur keine Sonnenbrille aufhaben. 🤪

Frag aber zur Sicherheit wenn du dort bist nochmal nach. Dann kannste immer noch ausziehen.

tommmmmyyyy
Beitragsersteller

Dankeschön :) ist gegen ne Hautkrankheiten. Ich bin dort in einer Kabine drinnen. Ja dachte das Silber reagiert bezüglich der strahlung bzw. Wird erhitzt