Schmuck Jugentlich?

3 Antworten

Kommt natürlich voll auf deinen Stil drauf an, und was dir gefällt. Ich bin mir sehr sicher dass du was anderes suchst als ich immer trage.
Da musst du fast selbst suchen. Wenn du „guten“ und günstigen Schmuck willst, dann fang am besten mit silbernen Edelstahl an. Der verfärbt nicht und ist billiger als Silber, wobei Silber auch nicht teuer ist

Hubert6747
Beitragsersteller

Modern halt

Sehr stylisch finde ich einen Siegelring am kleinen Finger. Trage selbst einen. Kommt bei den Frauen gut an. Hat nicht jeder.

Bijou Brigitte hat ein paar gute Teile und ist auch noch relativ günstig.