schmuck flame

3 Antworten

Echt Silber ist immer gestempelt, zB "925" oder "Sterling" für eben 925er Silber(= Sterling). Es gibt auch andere Legierungen, die sist aber die herkömmlischte. Alpaka oder "altsilber".. ist einfach eien Bezeichnung für naja. Und wie gesagt, Silber sollte immer gestempelt sein, sonst können sie Dir auch Edelstahl oder naja andrehen

Am besten fragst du bei einem Juwelier nach. Und wenn du wirklich getäuscht wurdest, dann wendest du dich an den Ebay Käuferschutz.

LG

Naja ich denke nicht das Takko echt Silberketten verkauft... Verlang dein Geld zurück und schick die Kette zurück