Schminktipps für Jungs was ist möglich meine Produkte siehe Bild?

1 Antwort

Mit dem was du hast kannt du auf jeden Fall alles was auf deiner Haut ölig/fettig ist abpudern. Dann ein bisschen Blush auf die Wangenknochen, denn zu viel schaut nicht gut aus, meiner Meinung. Drn Highlighter ganz leicht auf Wangenknochen, Nase und/oder Augeninnenwinkel. Noch dazu kannst du dir schönen Lidschatten machen, da du viele Farbe hast, halte dies aber lieber gedeckter, da dies sonst unschön ausschauen kann. Sonst kannst du dir einfach Make Up Tutorials anschauen, da ist es egal für welches Geschlecht die sind