Schminkt ihr euch jeden Tag ab oder gibt es auch mal Tage wo ihr es vergesst und dann mit dem Make-Up einschlaft?

5 Antworten

Normalerweise schminke ich mich immer ab, aber zwei oder drei mal ksm es auch schon vor, dass ich es nicht getan habe.

Einmal bin ich nach der Arbeit einfach direkt als uch zu Hause war krank auf dem Sofa eingeschlafen, weil ich so erschöpft war und bis zum nächsten Morgen nicht aufgewacht.

Und ein oder zwei mal, da bin ich nicht mal sicher, war ich einfach nach Feiern so müde und erschöpft, dass ich direkt ins Bett bin ohne fertig machen.

Das geht ja nicht immer. Zum Beispiel nach dem Club in Begleitung erstmal im Bad verschwinden um abzuschminken und danach Sex zu haben?

Oder wenn ich bei jemand bin, mir dort dann die Untensilien zum abschminken ausleihen wäre auch komisch. Also generell ja, ich schminke mich ab aber ganz oft kommt es auch nicht dazu...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für die Schule benutze ich meistens nur Mascara, Lipgloss und was für Augenbrauen. Da schminke ich mich nicht immer ab, weil ich zu faul bin und weil ja kein Makeup auf meiner Haut ist was die Poren verstopfen könnte oder so. Aber wenn ich mal mehr geschminkt bin, dann schminke ich mich meistens schon an, weil das sonst schlecht für die Haut ist

Ich schminke mich immer ab aber wenn ich abends mal betrunken nachhause komme gehe ich auch mal ins Bett ohne mich abzuschminken haha

Ja. Ich gehe generell nie ins Bett ohne vorher duschen gewesen zu sein und mein Gesicht gewaschen zu haben