Schminken?

4 Antworten

Also die Haut pflegen ist schon mal sehr wichtig und dann muss man sich, meiner Meinung nach, gar nicht schminken. Die richtigen Produkte zu benutzen ist ein wichtiger Punkt . Manchmal sind die teuren besser, Manchmal machen es auch die günstigen aus der Drogerie (dm, bipa,...) Aber da ist jede Haut anders

ich benutze immer das hier morgens und abends eif schön einmassieren das macht deine haut seidenweich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Schönheit, Schminke)

Ini13  11.07.2024, 14:11

und nachher noch ne ganz normale nivea feuchtigkeitscreme (nur abends)

Ja klar , wenn deine haut gut ist

Tipps ,

Haut morgens und abends mit Wasser waschen

Und dieses Wundermittel

Bild zum Beitrag

Dadurch wird die haut unfassbar gut

 - (Mädchen, Schönheit, Schminke)

Das kann man genau dann, wenn jemand ungeschminkt als schön empfindet und sich nicht nur von Farbe und Photoshop blenden lässt.

Man kann aber eben nicht die Wahrnehmung anderer beeinflussen, sondern nur die eigene.