Schminke kaufen - ziemlich peinlich.

10 Antworten

Hi, dir soll mal bewusst werden, dass diese Mädchen, die dort auch einkaufen, 1.vielleicht gar nicht über dich reden und 2. wenn, dann vielleicht gar nichts Böses. Bsp. ein Mädchen im Laden zeigt zu einem Produkt, damit es auch ihre Freundin sieht. Das Produkt befindet sich neben dir. Also sieht es so aus, als würden sie zu dir sehen.......... Bsp. Du hast so schöne Haare oder etwas anderes, was den Mädchen gefällt. Die sehen zu dir und eine sagt zu ihrer Freundin, was du wohl für ein Shampoo verwendest oder so. Wenn einem etwas/jemand gefällt, sieht man hin. Ansonsten geh in einen anderen Laden oder zu einer Uhrzeit dort hin, wo du alleine bist, wenn du stöberst (könnte mir vorstellen, dass am frühen Samstag noch viele im Bett liegen). LG Korinna

Tu es einfach;) Ich hatte früher auch oft Angst, aber ich habs einfach gemacht. Ich dache mir sch egal was die Tussen denken, ich WILL jetzt auch die Schminke kaufen (ahhaa) Überigens: denk immer positiv, denn dann sind die Blicke der anderen Automatisch nicht mehr so schlimm. Wenn du aber negativ denkst... Ja dann bildet man sich alles schlimmer ein als es ist. Ich denk mir auch immer: die sind nur neidisch auf mich weil ich so gut aussehe und deshalb kucken die (hahah) Ich hoffe ich konnte helfen:)

Sei selbstbewusst, aber wirk dabei nicht arrogant, wie vielleicht einige Mädchen wirken. Schäm dich niemals für dich!!! Und es werden immer Leute über einen reden, oft sind es einfach nur Neider ;)

hmm ich hatte dass auch am anfangt einfach die B*tches ignorieren die über dich lästern die brauchen bestimmt mehr schminke als du weil die bestimmt neidisch auf dich sind ! Naja einfach Ignorien kauf da 2x 3x mal ein hast du dich dran gewöhnt

Dir sollte das auf gar keinen fall irgendwie peinlich sein, denn die anderen Mädchen kaufen sich auch ihre schminke, es könnte auch sein dass sie eifersüchtig auf dich sind... du musst immer selbstbewusst bleiben und lass dich von den anderen nicht einschüchtern!