Schminke bei Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur leicht 40%
Gar nichts 27%
Viel Schminke 20%
Andere Meinung 13%

5 Antworten

Nur leicht

Meine Freundin ist nur leicht und dezent geschminkt.

Am meisten mag ich es, wenn Mädels die Augen betonen :-)

"To much" ist schnell erreicht und sieht zudem teils schrecklich aus.

Gar nichts

Meine macht es nur ganz selten. Früher hat sie es öfter gemacht, aber im Moment will sie nicht. Es ist in Ordnung, wie es ist.

Zum Glück kann sich meine Freundin echt gut schminken, sodass es unsichtbar aufwertet und läuft nicht wie ein Clown herum, was man auf der Straße nicht selten sieht.

Gar nichts

hat psychologische hintergründe. wenn du sie wissen willst, frag büdde

Viel Schminke

Mein Freund will viel schminke bei mir